Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

NEU IM AMT Alexandra Elzeßer arbeitet im Haus für Alle als Familientherapeutin

  • Diakonie

Herzlich willkommen im Team und im Kirchenkreis An der Agger

In der ersten Augustwoche hat Dunja Kutzschbach, Leiterin der evangelischen Beratungsstselle "Haus für Alle" in Waldbröl, ihre neue Mitarbeiterin im Team des Hauses für Alle begrüßt: Alexandra Elzeßer, Erziehungswissenschaftlerin (MA.) und  Systemische Familientherapeutin, bringt Erfahrungen aus zwei evangelischen Beratungsstellen im Rheinland mit. Sie ist vertraut mit den vielfältigen Beratungsanfragen aus der Familien-/ Paar- und Lebensberatung. Zuletzt war sie in der Schwangerenkonfliktberatungsstelle in Duisburg/Moers beschäftigt.

Menschen in Not und ihre Anliegen kennt sie auch durch ihre Beratungsarbeit am Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" und "Schwangere in Not".

Alexandra Elzeßer ist mit ihrer Familie ins oberbergische Land gezogen. Dunja Kutzschbach: "Wir freuen uns, dass wir sie für die Beratungsstelle in Waldbröl gewinnen konnten und über diese Verstärkung in unserem Team." Zum Team gehören auch Heike Mühlenbeck, Susanne Burchard, Claudia Kunczik, Dana Behnke, Dirk Rademaker, Birgit Wetter-Kürten, Nicole Reichert, Eva Herkenrath, Melina Kyranoudis, Ingrid Meißner, Desieree Reimann und Kirsten Jakobs. 

Ein starkes Team!

Die Beratungsstelle für Erziehungs-, Familien-, Ehe- und Lebensfragen "Haus für Alle" in Waldbröl ist eine diakonische Einrichtung im Evangelischen Kirchenkreis An der Agger. 

Jahresbericht 2022 des Hauses für Alle

NEU IM AMT Dunja Kutzschbach leitet das Haus für Alle 

 

www.ekagger.de | jth | Foto: Desieree Reimann

k-2023_08_07_-_Waldbröl_Beratungsstelle_neue_Kollegin.jpg

Alexandra Elzeßer (li.) wurde in der Waldbröler Beratungsstelle "Haus für Alle" von Leiterin Dunja Kutzschbach begrüßt