VESPERKIRCHE Die "kostbar" in Wiehl hat geöffnet
| Kirchenkreis
Die viertägige “kost:bar” in Wiehl wurde heute mit großem Erfolg eröffnet.
Morgen am Freitag, 10. Oktober, gibt es wieder von 11.30 Uhr bis 14 Uhr die Einladung zu einem kostenlosen Mittagessen, mit Musik, Gesprächen und einer kurzen Andacht um 12.30 Uhr. Herzliche Einladung an alle.
Gegen die Einsamkeit und für das Miteinander, Oberberg Aktuell.de
www.ekagger.de | jth | Fotos: Kirchenkreis An der Agger/J.Thies

"Dürfen wir Sie zum Essen einladen?" Schülerinnen und Bank- und Rathausmitarbeitende und viele andere ließen sich darauf ein.















Das kostbar-Team.








