Zum Inhalt springen

IM AUFBRUCH - Initiative für Gemeindeaufbau

Das Team von "Im Aufbruch"
Das Team von "Im Aufbruch"

Wir fördern missionarischen Gemeindeaufbau durch Angebote zur Motivation und Zurüstung von Mitarbeitenden in den Gemeinden unseres Kirchenkreises An der Agger.

Wir sehen uns mit unserem Anliegen auf der Linie des Beschlusses der Landessynode 2010: Wir wollen in der Ev. Kirche im Rheinland „Missionarisch Volkskirche sein“.

Wir – das sind aktuell die Pfarrer Kai Berger (Kgm. Müllenbach-Marienheide), Karl-Heinz Blasberg (Kirchenkreis), Jürgen Knabe (Superintendent, Kgm. Marienhagen), Stefan Nix (Kgm. Lieberhausen) und Michael Striss (Kirchenkreis).

IM AUFBRUCH entstand 1995 als Projekt „Förderung des Gemeindeaufbaus im Kirchenkreis An der Agger“.

 

 

Jahresberichte

Die Jahresberichte geben einen ersten Überblick über die Aktivitäten:

Jahresbericht 2014

Jahresbericht 2013

Jahresbericht 2012

Jahresbericht 2011

Jahresbericht 2010

Jahresbericht 2009

 

Kontakt

Superintendent Jürgen Knabe, Tel.: 02261-700942, Mail: superintendent@ekagger.de