Den Sonnenaufgang erleben

Fr, 29.10. 8 Uhr
Ort
Ev. Gemeindhaus Hülsenbusch
Otto-Gebühr-Platz 2
51647 Gummersbach
Art der Veranstaltung / Kategorie
Sonstiges
Zielgruppe
Erwachsene
Email
alexandra.pook@ekir.de
Weitere Informationen
im Garten des Gemeindehauses Hülenbusch bei Regen oder größerer Kälte in der Kirche. Eine Körpermeditation zu Beginn(das „Sonnengebet“nach Sebastian Painadath SJ), dann 20 min Sitzen in der Stille. Ein Bibelwort, Musik und ein Segen begleiten in den Tag. Dauer ca. 50 min. Einmal im Monat hinterher gemeinsames Frühstück mit allen, die noch Lust und Zeit haben. Eingeladen sind Männer und Frauen, in der Meditation Geübte ebenso wie noch Unerfahrene.
Es entstehen keine Kosten➔Bitte mitbringen: Isomatte oder Decke und (wenn vorhanden) ein Meditationskissen-oder Bänkchen (wir haben aber auch welche da).➔Leitung & Kontakt:Pfarrerin Alexandra Pook, Telefon 0 22 66 -4 40 36 34, alexandra.pook@ekir.de.

Ansprechpartner
Pfarrerin Alexandra Pook

alexandra.pook@ekir.de



Veranstalter
Evangelischer Kirchenkreis An der Agger


Auf der Brück 46
51645Gummersbach

superintendentur.anderagger@ekir.de

Tel: +49 (2261) 7009-42