Zum Inhalt springen

Uwe Schell feierte 40. Dienstjubiläum

| Aktuell

Da dürfen wir einem ehemaligen Zivildienstleistenden gratulieren - er ist dem Kirchenkreis An der Agger seit 40 Jahren treu.

Am 4.8.2020 hat Uwe Schell im Verwaltungsamt des Kirchenkreises An der Agger sein 40. Dienstjubiläum begangen. 1980 hat er als Zivildienstleistender im Verwaltungsamt seine Arbeit begonnen und ist danach als Mitarbeiter in das Amt übernommen worden.  Hier war er viele Jahre in der Finanzabteilung tätig, nun ist er der Leiter der Liegenschaftsabteilung.

Superintendent Michael Braun und Verwaltungsleiter Thomas Hildner sowie die Kolleginnen und Kollegen haben ihm bei einer Open-Air-Feierstunde herzlich gratuliert. Einige frühere Weggefährten wie der ausgeschiedene Superintendent Jürgen Knabe, der ehemalige Verwaltungsleiter Friedhelm Pohlmann und ehemaliger Finanzabteilungsleiter Werner Pack waren ebenso unter den Gratulanten.

www.ekagger.de | Text: Judith Sahm | Fotos: Regina Pflitsch, Thomas Hildner, Uwe Schell

 

 

Zurück
20_08_08_1_-_Uwe_Schell_-_Foto_Pflitsch.jpg
Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar. Foto: Pflitsch
20_08_08_2_-_Verwaltungsleiter_Hildner_und_Superintendent_Braun_-_Foto_Pflitsch.jpg
Gratrulation auch von Verwaltungsleiter Thoms Hildner und Superintendent Michael Braun. Foto Pflitsch
20_08_08_3_-_Knabe_-_Pohlmann_-_Pack_-_Foto_Hildner.jpg
und von ehemaligen Vorgesetzten: Ex-Superintendent Jürgen Knabe, ehamliger Verwaltungsleiter Friedhelm Pohlmann und ehemaliger Finanzabteilungsleiter Werner Pack. Foto: Hildner
20_08_08_4_-_Mitarbeiter-innen__-_Foto_Schell.jpg
... und sie sangen ihm ein Lied - das Team des Verwaltungamtes gratuliert. Foto: Schell