Zum Inhalt springen

Herzliche Einladung zum Mitsingen des Mozart-Requiems

| Musik & mehr

Die Kantorei Bergneustadt sucht noch Gastsängerinnen und Gastsänger. Die neue Kantorin, Dr. Annemarie Sirrenberg, freut sich über Anmeldungen.

Die Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde Bergneustadt wird das Mozart-Requiem - sein wohl berühmtestes geistliches Werk für Chor, Soli und Orchester - am Samstag, 24. November 2018 um 19 Uhr in einem Konzert in der katholischen Kirche St. Stephanus, Bergneustadt, aufführen. Die Leitung hat Kantorin Dr. Annemarie Sirrenberg, Nachfolgerin das langjährigen Kantors und Kirchenmusikdirektors Hans Wülfing.

Die Gastsänger und Gastsängerinnen sollten gern singen und über Chorerfahrung und möglichst auch Notenkenntnisse verfügen.

Der Probenplan ist auf der Homepage der Kirchengemeinde zu finden unter www.ev-kirche-bergneustadt.de. Fragen beantwortet Kantorin Dr. Annemarie Sirrenberg unter Tel. 02261  99415 91

www.ekagger.de | jth | Foto: Kirchengemeinde Bergneustadt

Zurück
2018_Kantorei_in_St._Stephanus.jpg
Die Kantorei Bergneustadt wird in der katholischen Kirche St.Stephanus auftreten.