Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

GEMEINDEBRUNCH "Für Leib und Seele" in Drabenderhöhe

  • Alt & Jung, Kirchenkreis

Die Evangelische Jugend der Kirchengemeinde Drabenderhöhe lädt am Sonntag, 9. Oktober, zum Gemeindebrunch nach dem Gottesdienst  

Miteinander – Füreinander und das so richtig lecker!

So lautet das Motto einer neuen Aktion von Jugendarbeit und Konfiarbeit in Wiehl-Drabenderhöhe

Jugendreferentin Andrea Ruland und ihre Kollegin Julia Bootsch laden ein: "Am Sonntag, 9. Oktober 2022, feiern wir Premiere im Gemeindehaus Drabenderhöhe – nämlich die Premiere unseres ersten Gemeindebrunchs. Ab 11 Uhr laden wir alle großen, kleinen, jungen, alten Menschen dazu ein, einen wunderbaren Tag mit uns zu verbringen.

Der Eintritt für den Brunch ist frei – wir freuen uns über zahlreiche Gäste jeden Alters, die Freude daran haben, Zeit miteinander zu verbringen und anderen Menschen zu begegnen.

Eintritt frei - aber für die Planung gibt es Eintrittskarten 

Eintrittskarten können ab sofort im Jugendbereich im Gemeindehaus bei Julia Bootsch (0178 - 2 89 88 78) abgeholt werden (nur solange der Vorrat reicht).

Neben allerlei Leckereien & Köstlichkeiten wartet ein ZAUBERhaftes Programm auf unsere Gäste. Wir freuen uns darauf BOB mit seinem Koffer der unendlichen Möglichkeiten bei uns zu begrüßen und eine Menge Abenteuerliches voller Magie entdecken zu können. Im Anschluss an die Zauberei gibt es für alle Kinder ein buntes Programm.

Wir freuen uns auf tolle Stunden,

eure Ev. Jugend Drabenderhöhe"

 

Zauberkünstler Bob stellt sich vor: „Ich bin Bob: Zauberkünstler, Jongleur und Kinderentertainer für Groß und Klein. 

Deswegen bin ich mit meinem Koffer voll faszinierender Wunder in ganz Deutschland unterwegs, um die Leute zum Staunen und Lachen zu bringen.

Bei meiner Familienshow dürft ihr nicht nur zuschauen, sondern selber mitzaubern! Also sei dabei!“

 

www.ekagger.de | jth | Foto: Melissa Scharpel 

Andrea_Ruland.jpg

Andrea Ruland (li.) und Julia Bootsch

Plakat_1.jpeg
Zauberer_bob.JPG
Plakat_2.jpeg