Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

SPIRITUALITÄT ENTDECKEN Neue Angebote

  • Glaube & Seelsorge

Die Evangelische Kirchengemeinde Hülsenbusch-Kotthausen lädt ein zur Meditation am Morgen, zum spirituellen Singen am Abend und zum Bibelteilen

Durch die neue 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) kann die Kirchengemeinde Hülsenbusch-Kotthausen wieder stärker zu Veranstaltungen und Angeboten einladen:

Freitags um 8 Uhr im Garten des Hülsenbuscher Gemeindehauses, bei Regen oder größerer Kälte in der Kirche

 

 

Angedacht ist aus verschiedenen Gründen eine neue Uhrzeit: mittwochs 20.15 Uhr

 

  • Einmal im Monat gibt es auch wieder einen Bibel-Abend geben mit Bibelgesprächen, Bibelteilen, Bibliolog, Bibel entdecken über künstlerisch-kreative Methoden. Ebenfalls mittwochs um 20.15 Uhr.

 

Pfarrerin Alexandra Pook und ihr Team freuen sich über bekannte und neue Gesichter. 

 

www.ekagger.de | jth | Fotos: Alexandra Pook 

 

Yoga_Katze.jpg

Kater Poldi hat es sich in Hülsenbusch auch schon einmal auf einer Yogamatte vor dem Meditationshocker bequem gemacht.

Pfarrgarten_2_Pfarrhaus.jpg

Im Garten hinter dem evangelischen Gemeindehaus in Hülsenbusch beginnt freitagmorgens um 8 Uhr die

Pfarrgarten_1.jpg