Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Offenes Singen per Zoom: Kanons, Gospels und Taizé

Beginnen Sie doch die Woche mit einem Lied auf den Lippen und freuen sich schon mal auf den Chor morgen Abend

Singen ist gesund: Herzliche Einladung zu einem weiteren Offenen Singen mit Kreiskantorin und Multiinstrumentalistin Dr. Annemarie Sirrenberg sowie ihren musikalischen Kindern am Dienstag, 1. Juni 2021,19 bis 20 Uhr per Zoom.

"Es erwartet euch wieder ein buntes Programm aus alten und neuen Liedern, Kanons, Gospels und Taizé-Gesängen. Die Noten werden eingeblendet.

Ihr könnt euch ab 18.45 Uhr mit folgendem Link einwählen:

eu01web.zoom.us/j/65896561555

Meeting-ID: 658 9656 1555
Kenncode: 851482

Ich freue mich auf Euch."

www.ekagger.de | jth | Screenshot: Annemarie Sirrenberg 

Die Teilnehmer hören sich selbst und Annemarie Sirrenberg, die von ihrer Tochter und ihrem Sohn unterstützt wird. Die übrigen Zoom-Chormitglieder kann man sehen. Das macht großen Spaß und geht auch per Handy.