Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 6. Februar 2012:
Losungstext:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2
Lehrtext:
Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasst euch nicht irreführen!
1.Korinther 6,9

Aktuelle Sendung

Zur aktuellen Sendung
Zur aktuellen Sendung bitte auf das Logo klicken!

Nächste Sendung:

Freitag, 10. Februar: Tischgespräch: Mit Monika und Michael Höhn

Mit Glauben, Phantasie und Mitgefühl haben Monika und Michael Höhn das Ometepe-Nicaragua-Projekt...

Mediothek

Neuer Service:
Wissen welche Medien im Kirchenkreis verfügbar sind, abfragen, ob sie gerade ausgeliehen sind und vorbestellen. Das ist der neue Service, den Sie durch das Schulreferat ab sofort erhalten.

Werden Sie Mitglied, erhalten Sie einen Leserausweis und schon können Sie für kirchliche Zwecke und Unterrichtsvorbereitung Medien ausleihen.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnertag
11.00 - 14.00 Uhr

Online Zugriff

Seniorenfreizeiten der Diakonie 2012

Unser Betreuer-Team

 

 

Reisen für Senioren – Freizeiten und mehr mit der Diakonie

Türkei, Rügen oder reizvolle Kurorte – das Diakonische Werk des Evangelischen Kirchenkreises An der Agger bietet auch in diesem Jahr wieder Senioren-Reisen an.

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erleben“ ist für jeden etwas dabei.

Auch Freizeiten für zu Pflegende und pflegende Angehörige werden in dem kostenlosen Reisekatalog angeboten. Die Reisen werden von je zwei geschulten Ehrenamtlichen begleitet. Den Katalog und weitere Informationen hält das Diakonische Werk im Kirchenkreis in Dieringhausen bereit. Fordern Sie den Katalog heute noch an.

Ansprechpartner ist Ralf-Herbert Puhl, Telefon 02261/700934 und e-mail  Ralf-Herbert Puhl 

Anmeldeformular